Antwort schreiben  Thema schreiben 
Nun doch: Jeanette Biedermann steigt aus
Verfasser Nachricht
Isabella
Administratorin

Gruppe: Administratorin
Status: Offline
Bewertung: 26
Beitrag: #1
Nun doch: Jeanette Biedermann steigt aus

Viel wurde spekuliert, nun steht fest: Jeanette Biedermann verlässt «Anna und die Liebe». Im Januar soll sie ihren letzten Drehtag für die Sat.1-Serie haben.

Spekulationen über einen Abschied von «Anna und die Liebe» hat es schon seit längerer Zeit gegeben - der ORF bestätigte das Aus bereits vor einigen Monaten, doch von Sat.1 gab es bislang noch keine offizielle Stellungnahme.

Die Anzeichen auf einen Abschied verdichteten sich trotzdem: So kündigte der Sender bereits die Hochzeit der Hauptdarstellerin für November an, betonte jedoch, dass Biedermann auch danach noch mit an Bord sein werde. Das ist richtig, der Abschied aber wohl trotzdem schon beschlossene Sache.

Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge hat Biedermann im Januar 2010 ihren letzten Drehtag für die Sat.1-Telenovela - die letzte Folge mit ihr soll dann voraussichtlich im April zu sehen sein. Der Grund: Die 28-Jährige plant für das kommende Jahr eine Musiktournee und nimmt daher eine Auszeit. "Möglicherweise wird sie danach aber wieder auf den Bildschirm zurückkehren. Wir führen Gespräche mit ihr darüber", so Sendersprecherin Diana Schardt gegenüber "Bild".

Zu Biedermanns Abgang bei «Anna und die Liebe» passt auch die Verpflichtung von Schauspielerin Josephine Schmidt, die künftig als Mia die Hauptrolle übernehmen wird. Ihr Rollenanteil in der Serie soll schon in den nächsten Wochen deutlich ansteigen. Ob die inzwischen erfolgreiche Sat.1-Telenovela dann künftig unter dem Titel «Mia und die Liebe» ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Quotenmeter

22.10.2009 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
*~I love my Mönchen~*
Moderatorin / Screenshotbeauftragte

Gruppe: Moderatorin
Bewertung: 13
Beitrag: #2
RE: Nun doch: Jeanette Biedermann steigt aus

Habs eben in der Bild gelesen.........schade das sie aussteigt.......und Josepfine sie ersetzt

forever and ever
in my heart,
22.10.2009 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Isabella
Administratorin

Beitrag: #3

Aber die Geschichte um Anna und Jonas ist ja eigentlich auserzählt nach der Hochzeit..........es geht wohl noch ein wenig weiter, aber diese Mia passt besser zu Alexander.

Und Jeanette möchte ja auch mal etwas anderes machen.

22.10.2009 20:31
*~I love my Mönchen~*
Moderatorin / Screenshotbeauftragte

Gruppe: Moderatorin
Bewertung: 13
Beitrag: #4

Welttourne will sie ja 2010 machen freu mich drauf.......

Mh.......aber ich find anna und alexander haben nicht zusammen gepasst anna und jonas passen zusammen
und finds gut das sie zusammen weggehen

forever and ever
in my heart,

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 20:56 von *~I love my Mönchen~*.

22.10.2009 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Isabella
Administratorin

Beitrag: #5

............Anna und Jonas passen besser zusammen als Anna und Alexander, der Ansicht bin ich inzwischen auch (hatte anfangs gedacht A&A würden gut zusammenpassen)...............mal schauen, wohin Jeanette ihre Welttournée führen wird.

23.10.2009 07:50
Mirimaus
Eisprinz(essin)

Gruppe: Registered
Status: Abwesend
Bewertung: 14
Beitrag: #6

Hm also ich finde es sehr doof und schade.. ich meine wenn man in einer Soap eine Hauptrolle annimmt.. sollte man sie länger als nur ein Jahr spielen.. ich gucke AUDL nicht immer nur mal hier und da wenn nichts anderes drin ist..weiß daher auch nicht wie lange das schon läuft.. aber finde es schade für die Fans.. wenn die Hauptdarstellerin dann schon nach so kurzer Zeit aussteigt..

http://mirimaus2awz.npage.de/
23.10.2009 11:39
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: